Josephine

Josephine Shawl

Josephine Shawl

Das Foto ist nun schon mehrere Wochen alt und nun stelle ich es endlich auch online. Nachdem ich lange die schönen Josephinentücher von anderen bewundert habe, habe ich endlich auch eines ganz alleine für mich gestrickt. Das Tuch ist gestrickt aus etwa 400 g Gedifra Fashion Trend Color (51% Wolle, 49% Polyacryl; 90 m/50 g) auf 6 mm Nadeln. Es ist super kuschelig und der Farbverlauf funktioniert ganz toll mit dem Muster. Leider fusselt die einfädige Wolle ein bißchen aber damit kann man wohl leben.

Related Posts // Ähnliche Artikel

  • Pattern receipe :: Josephine Shawl ::Pattern receipe :: Josephine Shawl :: Anleitung wurde verschoben und ist jetzt unter "My Patterns" zu finden. | Pattern has been moved to the pattern section.
  • Pattern :: Simple Things ::Pattern :: Simple Things :: Simple Things - das schlichteste (und einfachste) Dreieckstuch der Welt stricken. Wenn es um einen herum stürmt und tobt, kann man ein bisschen Zen gut gebrauchen.
  • Auf den Nadeln :: Oktober ::Auf den Nadeln :: Oktober :: Im Blog von Frau Maschenfein habe ich diese lustige Aktion "Auf den Maschen im Oktober" entdeckt. Sie bietet Ihren Lesern jeden Monat die Gelegenheit, aktuelle Projekte des Monats zu […]
  • Knitting on the RoadKnitting on the Road Visiting family for us means at least a couple of hours on the road at the best of times. Or in case of my in laws it means more than 400 km which can add up to 4 to 5 hours in the […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Show Buttons
Hide Buttons