Indie Designer Day – I’ve been linked

Vor einiger Zeit erreichte mich auf Ravelry eine nette Anfrage von ‚Canarysanctuary‘, ob Sie mich in ihrem Blog in der Serie über unabhängige Strickdesigner verlinken könnte. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt. Im September was es dann so weit. Ich bin auf Canary Knits als Indie Designer gefeatured. *freu*

A while ago I got a nice request from ‚Canarysanctuary‘ on Ravelry whether she might be allowed to feature me in her Indie Knitting Designer Series. I said yes, of course. And now it’s actually done. This September I’ve been featured as an indie designer on Canary Knits. Yay. *happydance*

Related Posts // Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Show Buttons
Hide Buttons