Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 43/2005

Wenn ihr eine Strickzeitschrift oder ein Strickbuch das erste Mal durchblättert, fallen euch die Modelle in euren Lieblingsfarben zuerst auf und die Modelle in den „Hass“-Farben überseht ihr? Strickt ihr bevorzugt Modelle, die in euren Lieblingsfarben abgebildet sind?

Ich muss sagen, ich denke meist „Mensch, tolles Muster/toller Schnitt, bloß an der Farbe müsste man was tun.“ So richtige Hassfarben habe ich auch gar nicht, bloß Farben, die mir überhaupt nicht stehen. Aber da ich in der Regel Muster nie so stricke wie in Zeitschriften/Büchern abgebildet sind „falsche“ Farben kein Problem. Ich nehme die abgebildeten meist einfach nur als Anregung.

Related Posts // Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Show Buttons
Hide Buttons