Strickrückblick :: Vier Monate, vier Pullover ::

Vier Monate, vier selbst gemachte Pullover

Vier Monate, vier selbst gemachte Pullover

Der Mai ist noch nicht mal ganz rum und habe schon einen fertigen Pullover vorzuweisen. Es war zwar “nur” ein schneller Häkelpullover, aber trotzdem bin ich erstaunt über meine Produktivität in Sachen Bekleidung in diesem Jahr. Ein Blick in meine Projektliste bei Ravelry hat gezeigt, dass ich jetzt bereits in vier aufeinanderfolgenden Monaten jeweils einen Pullover fertiggestellt habe. Wo ist das “Staun”-Smilie wenn man es gerade braucht, verflixt!

Ich bin nicht so für Neujahrsvorsätze, aber für 2016 habe ich mir definitiv vorgenommen, beim Kauf von Bekleidung noch bewusster zu schauen, wo kommt es her, wie ist es gemacht und wie passt es in meine Garderobe. Ich hasse dieses Gefühl, vor einem vollen Schrank zu stehen und nichts passt zueinander. Als Stricker hat man ja nun wirklich den Vorteil, ganz individuell zu seinem Stil und seiner Garderobe passende Stücke selbst herstellen zu können.

 

Related Posts // Ähnliche Artikel

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Show Buttons
Hide Buttons