Strickgeflüster KW 25 :: Netztuch ::

Letzte Woche noch geklagt über Dauerregen, heute gibt’s dafür 36 Grad im Schatten. *schwitz*  Passenderweise habe ich mich mal von meinem letzten Strickgeflüster inspirieren lassen und das Internet nach einer Anleitung für ein gehäkeltes Netztuch durchforstet. Gar nicht so einfach, denn da findet sich eine Menge und ich wollte definitiv keinen Filetgrund. Fündig geworden bin ich bei Lilla mit einem bebilderten Tutorial für einen Mesh Shawl – in Spanisch und Englisch. Ich nutze für das Netztuch Reste vom sehr interessanten BC Garn Liseta (50, das leider nicht mehr erhältlich ist.

Bei Maschenfein gibt’s in der Juni-Rubrik „Auf den Nadeln“ aktuell schon über 80 Projekte zu bestaunen.

Die reizende Nina/Havariemarie hat es bei Lanade im Blog glitzern lassen und für die Leser das Beilaufgarn Drops Glitter. So ein bißchen Glitzer geht doch immer 🙂

Drops Muskat

Ich werde mich am Wochenende bemühen, die Hitze zu überstehen durch möglichst wenig Bewegung 😉 und das wunderbare farbenfrohe Drops Muskat Garn was diese Woche hier gelandet ein bißchen auf Herz und Nieren prüfen. Und vielleicht werden die Arme am Dexter Cardigan endlich fertig.

 

Happy hooking and knitting!

Related Posts // Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Show Buttons
Hide Buttons