Auf den Nadeln :: Juni ::

Dexter Cardigan Sleeves WIP

Der Dexter Cardigan fürs Tochterkind soll eigentlich noch im Juni (so viele schöne fertige Sachen gibt’s bei Frau Maschenfein zu bewundern) fertig werden, aber ob das so klappt? Immerhin stricke ich schon an Ärmeln. Und da noch ein paar Fußballspiele der EM 2016 anstehen, hab ich vielleicht noch eine Chance 🙂

Gehäkeltes Netztuch

Und wenn ich mich nicht so ablenken ließe, dann wäre das Jäckchen sicher längst fertig *seufz* Aber so ist eben ein witziges Netztuch fertig geworden. Absoluter Flashback in die 80er, als alle diese Teile wie am Fließband gehäkelt haben 🙂 Das Leinen/Seiden-Garn machte sich bei 36 Grad im Schatten deutlich besser als warme Shetlandwolle. Aber heute ist es wieder moderat und ich bin an den Ärmeln dran.

 

Happy hooking and knitting!

Related Posts // Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Show Buttons
Hide Buttons